Gelände am Plötzensee für das Yogafestival 2017?

Liebe Freunde des großen Berliner Yogafestivals,
herzliche Grüße an alle bevor wir am Samstag nach Indien fahren, um dort zu pilgern und neue Yogameister nach Berlin einzuladen, werden wir versuchen, das Gelände am Plötzensee für das Yogafestival 2017 für uns alle fest zu verabreden.
Bitte Daumen drücken! 🙂
All is One is All
Liebe Grüße Stefan und Miri

Stefan ist der Initiator des Berliner Yogafestivals. Er unterrichtet und praktiziert Yoga seit 1996. Sechs Jahre hat er in den Sivananda Yoga Ashrams in Berlin, München, Genf, Indien und Kanada gelebt. Nach seiner Ashramzeit hat er mit sehr viel Hingabe seinen Beruf als Physiotherapeut weiter entwickelt und behandelt heute in seiner Praxis in Berlin-Charlottenburg. Neben Yoga liegen die Schwerpunkte seiner Arbeit in der Wiederherstellung der inneren Statik und der Behandlung von Kopfschmerpatienten mittels der Atlaswirbelkorrektur. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Yogalehrerausbildung gibt Stefan sein umfangreiches Wissen weiter. Sein Lebenscredo: „Die Wahrheit liegt jenseits der Gedanken, let´s celebrate Yoga“.

Website: http://www.stefan-datt.de/

Kommentar verfassen