Grußwort zum Berliner Yogafestival 2015

Liebe Yogis,
wir freuen uns schon riesig auf das 11. Berliner Yogafestival mit Euch.

GIB FRIEDEN `NE CHANCE!

Aktueller denn je schwingt uns dieser Song von John Lennon und Yoko Ono im lauschenden Herzen. Besonders in dieser stark polarisierten Gegenwart braucht jeder positive Energie, Gedanken, und Frieden.
Im Äußeren manifestiert sich schließlich, was als Samen im Geiste beginnt…
Lassen wir an diesem Wochenende friedliche Gedanken von Berlin Kladow in die ganze Welte ausstrahlen. Dazu laden wir Euch zusammen mit unseren Gastsprecher/innen herzlichst ein! Dieses Jahr gibt es wieder ein spannendes Programm, Yogastunden, Vorträge, Konzerte, Marktplatz und und und…
Wir freuen uns auf jeden der uns besuchen kommt vom 9. bis 12. Juli und mit uns Yoga feiert,

Shanti Shanti Shanti

Miriam Kretzschmar und Euer Yogafestivalteam!

Tags:

Miriam Kretzschmar, Yoga- und Kinderyogalehrerin, langjährige Projektkoordiaratorin an der FU-Berlin (Erziehungswissenschaften). Miriam unterrichtet Yoga bei Lernen in Bewegung e.V., an den Universitäten, in Berliner Grundschulen und in Kinderläden. Sie leitet Fortbildungen zum/zur Übungsleiterin Kinderyoga in Berlin, Nürnberg und Hagen.

Website: http://www.miriam-kretzschmar.de/