Absagen für die neuen Yogafestival-Wunschgelände

Liebe Freunde,
erstmal habe ich leider eine schlechte Nachricht über das neue Yogafestival-Gelände: nachdem wir uns ein Dutzend Festivalgelände angeschaut haben (Anträge geschrieben, Skizzen gemacht usw) haben wir sowohl für unser Wunschgelände, als auch für das Alternativgelände nach langem hin und her mit den Berliner Behörden zwei Absagen erhalten. Naturschutzgründe standen im Vordergrund (einmal die Zauneidechse, einmal der Trockenrasen??)
Miri und ich sind gerade ziemlich geknickt, wir haben ein super motiviertes Team, tolle Gastsprecher und Yogis am Start, wunderbare Stammgäste und Freunde und kein Gelände zum feiern :-/
Wer kann helfen?

Tags:

Stefan ist der Initiator des Berliner Yogafestivals. Er unterrichtet und praktiziert Yoga seit 1996. Sechs Jahre hat er in den Sivananda Yoga Ashrams in Berlin, München, Genf, Indien und Kanada gelebt. Nach seiner Ashramzeit hat er mit sehr viel Hingabe seinen Beruf als Physiotherapeut weiter entwickelt und behandelt heute in seiner Praxis in Berlin-Charlottenburg. Neben Yoga liegen die Schwerpunkte seiner Arbeit in der Wiederherstellung der inneren Statik und der Behandlung von Kopfschmerpatienten mittels der Atlaswirbelkorrektur. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Yogalehrerausbildung gibt Stefan sein umfangreiches Wissen weiter. Sein Lebenscredo: „Die Wahrheit liegt jenseits der Gedanken, let´s celebrate Yoga“.

Website: http://www.stefan-datt.de/

1 Comment

  1. Stefan

    Hi again, Kladow steht leider nicht mehr für Veranstaltungen zur Verfügung, es wird dort gebaut. Wer eine gute Idee für ein Gelände hat, schreibe uns bitte! Und ideal wären Vorschläge, bei denen man den Eigentümer kennt (weiß, wem das Gelände gehört) oder wo auch andere Veranstaltungen stattfinden. Öffentliche Grünanlagen oder Parks sind tendenziell eher schwierig. Naturschutzgebiete fallen ganz flach. Wir haben die Tage noch einen Termin am Tegeler See, an der Malche, wäre schön dort, wenn auch ein Kompromiss. Also bitte Daumen drücken bitte!!!